Simona Ferrini

Mitglied der Geschäftsleitung

Administration

«Wohin du auch unterwegs bist, wenn du mit dem Herzen dabei bist, ist es der richtige Weg.»

  • Sachbearbeiterin HR
  • Fachangestellte Gesundheit EFZ
  • Gelernte Hauspflegerin EFZ

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin Administration der SUVO – Support vor Ort Zürioberland GmbH werde ich meine beruflichen und menschlichen Qualitäten einfliessen lassen. Aus meiner langjährigen Tätigkeit ist mir die ambulante Arbeit sehr vertraut. Vor allem aber die im Hintergrund stattfindenden Notwendigkeiten.

Mein Fachgebiet sind die administrativen Tätigkeiten einer Spitex. Ich bin vertraut mit der EDV Landschaft, den Zahlen und Fakten. Ich finde diese Aufgaben spannend und liebe die organisatorische Herausforderung.

Ich schätze klare Abläufe, setze gerne Prioritäten und möchte eine Dienstleistungsorientierung anbieten, die diesen Namen auch verdient.

Die Zusammenarbeit und die Unterstützung der Menschen in schwierigen Situationen liegen mir am Herzen und ich freue mich sehr, meine Erfahrungen und Qualitäten in meinem Arbeitsbereich von SUVO einbringen zu können.

Ich freue mich, gemeinsam mit Daniel Bechinger und dem gesamten SUVO Team eine zeitgemässe, mit Herzblut geführte Firma zu repräsentieren.