Carla Graf

Dipl. Pflegefachfrau HF Psychiatrie (D924731)

Einsatzort: Meilen und Umgebung

graf@suvo-zo.ch  //  Direkte Tel. Nr. 076 399 10 26

«Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen» (Dalai Lama)

Im Sommer 1974 in São Pablo, Brasilien auf die Welt gekommen und in einem Schweizer Dorf an der Grenze zu Deutschland aufgewachsen, ist seit fast 25 Jahren mein Lebensmittelpunkt in Zürich. Ich lebe mit meiner Katze Ari zusammen und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinem Partner, guten Freunden oder meiner Schwester. Bin aber auch gerne einfach für mich und geniesse Zeit in der Natur oder mit einem guten Buch.

Als ich vor 29 Jahren die Ausbildung zur Pflegefachfrau mit der Fachrichtung Psychiatrie begonnen habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich so viele Jahre meinem Beruf treu bleibe. Es macht mir auch heute noch Spass, mit Menschen zusammen ein Stück ihres Weges zu gehen und sie dabei zu unterstützen, ihren Herausforderungen mit der nötigen Zuversicht entgegen zu treten. Dafür stelle ich gerne alle meine Lebenserfahrung, meine Berufserfahrung und mein Fachwissen zur Verfügung. Sie und Ihre Situation stehen für mich im Zentrum der Zusammenarbeit.