Kerstin Iseli-Zubler

Dipl. Pflegefachfrau HF Psychiatrie 

 

Fachbereich: Kinder-und Jugendliche und Erwachsene

 

Einsatzort: Bezirk Horgen und Bezirk Affoltern

 

iseli@suvo-zo.ch //  Büro Tel. Nr. 076 399 81 87

«Mancher Stein, den uns das Leben in den Weg legt, entpuppt sich beim Zupacken als Juwel.’’

Aufgewachsen bin ich im Kanton Zürich mit meinen Eltern und zwei Geschwistern.

Nach meiner Ausbildung als Pflegefachfrau arbeitete ich lange im Akutbereich mit Erwachsenen. In dieser Zeit durfte ich mehrmonatige Reisen erleben und verschiedene Kulturen kennen lernen.

Nach meiner Heirat und der Geburt von meinem Sohn reduzierte ich mein Pensum stark. Bei seinem Schuleintritt wechselte ich in den Kinder-und Jugendbereich. Nach vielen Jahren im stationären Bereich, in denen ich weitere fachliche Erfahrungen sammeln konnte, eröffnete mein Arbeitgeber ein neues Angebot, das ambulante Home Treatment.

Die ambulant aufsuchende Pflege und der Support vor Ort mit den verschiedenen involvierten Personen habe ich als sehr wertvoll und hilfreich erlebt. Die Vielfältigkeit der Aufgaben fasziniert mich und hält meine Arbeit motivierend aufrecht.

Meine Arbeit sehe ich als Dienstleistung. Sie geben Ihre Bedürfnisse kund und gemeinsam suchen wir nach einem Weg. Eine gute und offene Zusammenarbeit ist für mich zentral, ebenso Zuverlässigkeit und Diskretion. Den Fokus lege ich gerne auf die jeweiligen Stärken, um die Steine einfacher aus dem Weg zu räumen.

 

In der Freizeit bin ich gerne in Bewegung und in der Natur. Ich schätze den Kontakt mit Freunden, geniesse ebenso gerne Zeit mit einem guten Buch.